HP Trauschke – PART OF YOU

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HP Trauschke – PART OF YOU

10. Februar - 24. März

Lyrik, Bilder & Skulpturen von HP Trauschke
Ausstellung vom 11.02. – 24.03.2022
Vernissage am Donnerstag, den 10. Februar 2022, um 19 Uhr.
Öffnungszeiten: Fr. – So. von 15-19 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung.

„PART OF YOU“ ist eine Begegnung mit der 2. Seele in unserer Brust. Fremd, doch scheinbar vertraut, beansprucht sie das Ich auf der Suche nach seiner anderen Hälfte, von der es die Götter einst getrennt.

„Dich wieder in den Augen jeder Frau zu sehen der ich ein Lächeln schenke als sei ihnen für kurze Zeit ihre Seele aus dem Leib gefallen und durch Dich ersetzt damit Du zu mir sprechen kannst aus jedem Munde den ich küsse und ich Dich lieben kann durch jede Frau die ich berühre oder wie Du es ausdrücken würdest nur halbe Götter sind wir hier jedoch in den Flammen der brennenden Gewässer vereint“

Details

Beginn:
10. Februar
Ende:
24. März

Veranstaltungsort

Abrakadabra
Moritzburger Straße 77
Radebeul, 01045
Google Karte anzeigen

in Kooperation mit: